Thema:
Re:Pacman ... flat
Autor: Stitch
Datum:13.11.18 11:03
Antwort auf:Pacman ... von Jaschmann

>Ich denke, der wirkt nur etwas aufdringlich, weil er so dunkel ist ... max. 50%iges Grau und alles wäre gut!?

Das wäre auch ein Kompromiss, muss ich die Tage mal mit experimentieren.
Komplett wegmachen würde ich ihn in keinem Fall, ich mag ihn nämlich auch :) Wenn nur als optionales Setting, ähnlich wie mit dem neuen Design der Quotes, was schon bei den Betatestern nicht jedem gefiel. Wobei mir da nach dem Post von vorhin schon eingefallen ist, dass es beim Launchscreen direkt nach dem starten der App nicht so einfach ist, da an der Stelle im Code die Settings noch nicht geladen sind.

Ansonsten bin ich wegen Performance gerade noch was mit Rocco am austüfteln, er sollte in Zukunft also auch nicht mehr so lange zu sehen sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >