Thema:
Re:LOL! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:13.11.18 07:34
Antwort auf:Re:LOL! von fianna

>Keine Ahnung zum Thema. Aber wenn man zitiert, dann bitte wörtlich und die gegebene Forumssoftware nutzen.
>
>Wenn Du Texte änderst/zusammenfasst, dann bitte so, dass man es nachvollziehen kann. Basics.
>Dein Post "zitiert" Dr.Robotnik falsch, weil Du Inhalte nach dem ">" änderst.
>
>Pezking kann dich daher vollkommen zurecht dissen. Zitate verfälscht man nicht.
>Gut - kann ein Schludrigkeitsfehler gewesen sein. Passiert. Dann sagt man eben "Sorry, ich hab doofe Ohren, blöde Forumssoftware, hab mich vertan und Formfehler" und alles ist wieder gut.
>
>Hat nichts mit Meinung zu tun. Du kannst Dich auch mit Recht aufregen, wenn man dich falsch zitiert. Solche basics müssen schon drin sein.
>Wenn Zitate aber geändert werden, kann man aber eigentlich gar nicht mehr antworten, ohne vorher Wort zu Wort abgleich zu machen.


Lediglich "Methode" wurde durch "lokale Betäubung" ersetzt, wie kann man da von verfälschen reden? Hier hat vorher niemand begriffen, um was es geht. Die Antworten drehten sich um alles, nur nicht um das zentrale Thema: Die Kosten der Betäubung.

Wie man richtig fälscht sieht man gerade an der Hessenwahl, wo neu ausgezählt werden muss weil sich zB in Altenheimen überragende Werte für die Grünen häuften oder in Wahllokalen die Ergebnisse geschätzt wurden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname