Thema:
Dumm,Dümmer, Kollegah flat
Autor: fianna
Datum:13.11.18 00:34
Antwort auf:Hui oder Pfui #78 von Stitch

... ist ja schon alles bekannt. Bezieh mich auf das Interview mit Nico Freiherr von und zu Backspin. Es gibt hier und da schon mal Ansätze wo er was gutes sagt, um dann alles 5 minuten wieder komplett zu zerficken.

[https://www.youtube.com/watch?v=KksbsQD1DOU]

Keine Dummheit wird da ausgelassen. Dieser "Ich bin der Martin, ne"-Dude war schon lustig und eigentlich ne Vorlage. Kollegah schafft es aber es in ein Eigentor zu verwandeln. Auschwitz-Schmauswitz. So weit so gut. Dann gibt er wieder damit an, die Mainstream-Medien erzählen nicht die Wahrheit usw. usf.
Kollegah erzählt "DIE WAHRHEIT". "Isch hab jüdische Musikerin eingeladen!" - war ne ziemlich peinliche Aktion. Nichtmal Bushido wäre so doof, damit anzugeben.

Vieles ist 1:1 Infokrieg-whackoshit. Auch dieses vermeintliche Bekenntnis das er lieber Menschen helfen will,  als Rap zu machen. Find ich sehr gruselig alles. Gerade diesen radikalen Weltverbesserungskrams.

Dann lieber Bonez-MC, 18 Karat oder so. Da gehts wenigstens nicht um "DIE Wahrheit", sondern nur ums ficken und wie man dope dealt und feiert. Oder halt Fler. Farid Bang ist auch ok, der hat irgendwo noch einen Funken an GMV. Kollegah nicht. Der ist komplett durch.


< antworten >