Thema:
Re:Und weg isser flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.11.18 22:06
Antwort auf:Re:Und weg isser von vaughn

>>[https://m.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-entlaesst-trainer-jens-haertel]
>>
>>Wird hier zwar wenige interessieren, aber so schnell wird man vom gefeierten Helden zur tragischen Figur.
>>
>>Ich weiß auch nicht was das richtige ist, aber nach der Partie gestern und den für mich nicht nachvollziehbaren Auswechslungen, kann es eigentlich nur besser werden. :-(
>
>
>Eure Misere liegt nur bedingt am Trainer, aber auch.
>Er hat den Kader mit zusammengestellt, er ist also auch in der Verantwortung. Das ist halt die Konsequenz.
>Nicht schön, aber ist so.


Weiß ich ja und er hat nicht nach Leistung aufgestellt, das kann mir niemand erzählen.
Mal sehen ob euer Ex kommt, glaub ich aber nicht, ich tippe immer noch auf den Ex-Co von Effe.


< antworten >