Thema:
DHL Packstation-Service flat
Autor: SpaceGoat
Datum:12.11.18 21:30
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Bislang hatte ich als Vielbesteller nur kleine Unzulänglichkeiten mit den Paketdienstleistern, aber was ist das bitte für ein schlechter Service was die Packstation betrifft:
DHL-Paket wird wegen meiner Abwesenheit in die örtliche Packstation verfrachtet, mir wird aber keine Benachrichtigungskarte hinterlassen,sondern ich erfahre von der Sendungsverfolgung den aktuellen Standort. Sofort am Folgetag reklamiere ich über die Service-Hotline dass ich  die Sendung ohne Karte nich abholen kann und mir wird ein Lösungsansatz zugetragen,nach nun 7 Werktagen erfahre ich dass es für diesen Fall anscheinend KEINE Möglichkeit gibt an die Sendung ranzukommen,sondern die Sendung wird wissentlich um meine Situation wieder zum Absender zurückgeschickt.WTF?


< antworten >