Thema:
Re:Hä? flat
Autor: waldmeister
Datum:12.11.18 21:29
Antwort auf:Re:Hä? von Matt

>>Die haben keine Zellfertigung. Das meine ich mit "hat nix". EGolf gabs ja schon 2014.
>>
>>PS: Wird die SEC eigentlich über diese Aussage Ermittlungen anstellen wenn es doch nicht 50 Millionen Auto Akkus sind welche sie garantieren konnten?
>
>Wenn sie Verträge haben, dann wird das schon passen. Er benennt auch die Lieferanten. Einzig den Zeitraum gibt er nicht an. Die Aussage war, dass der Konzern die Produktionskapazitäten für 50 Millionen Elektroautos bereitstellt und entsprechende Verträge mit CATL, LG und Samsung abgeschlossen hat, für die Lieferung von Batterien. Dass sie nicht selbst fertigen, hat sicher Gründe.


Was fertigen Automobilhersteller überhaupt noch selbst? 5% der Wertschöpfung? Warum also sollten sie selber Batterien bauen?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >