Thema:
Pfui: Meine Koordination flat
Autor: Droog
Datum:12.11.18 18:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #78 von Stitch

Heute beim Physio mal wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen und das bei einfachsten Abläufen.

Da habe ich ich es echt nicht zu Stande gebracht, eine simple Verbundsübung in drei Schritten, ohne Fehler zu absolvieren. Ausgangsposition Arme am Körper ---> Arme nach vorngestreckt ---> Wieder in die "Augangsposition" ---> Arme nach oben oben gestreckt ---->""--->Arme nach unten ---> "".

Immer wieder durcheinander gekommen und die Therapeutin musste nicht mehr grinsen, ihr tat es nach einer gewissen Zeit schon förmlich leid, weil sie merkte, wie peinlich mir das war.
Auf meine Frage, ob da andere schon ähnliche Schwierigkeiten dabei hatten, entgegnete sie ganz ehrlich mit "Nein, da könne sie sich nicht dran erinnern."

Wie überfordert kann man sein? Alter...


< antworten >