Thema:
Re:Doku ist online flat
Autor: tofmof
Datum:12.11.18 17:34
Antwort auf:Re:Doku ist online von king_erni

kann dem nicht zustimmen. Ich hab keine Aktien in dem Film, hab da keine gestalterischen Eingriffe genommen etc. und finde den Film brilliant. Ich mochte den letzten Film, den er gemacht hat schon sehr und finde den Typen fast ein Genie. Aber vielleicht solltest du den Film erst mal zu Ende gucken, könnte mir vorstellen, dass er dir dann besser gefällt. Er hat btw extra keinerlei Liveauftritte mit drin, da parallel jemand einen der Liveauftritte gefilmt hat und das gesondert auf DVD kommen sollte und diese Doku als Bonusmaterial. JA, wir reden viel, aber das finde ich die Stärke des Films, dass er die Stimmung hinter der Bühne, das Reflektieren etc. super einfängt. Ist nur meine Meinung, aber ich dachte nach der Tour, dass es unmöglich ist, da ne rote Linie reinzubekommen und ich finde, das ist ihm doch ganz gut gelungen.

< antworten >