Thema:
Re:Welche Sorte? Besondere Geschmacksrichtung? nt flat
Autor: bragon
Datum:12.11.18 16:10
Antwort auf:Re:Welche Sorte? Besondere Geschmacksrichtung? nt von laubkerl

> Ich kann nur sagen das ich diese drei Sorten vor Jahren besser vertragen habe und ich mich jetzt frage ob es an mir (Alter) oder an denen (Gewürze) liegt.

Du kannst ja nicht mit Bestimmtheit sagen, dass die Rezeptur über die Jahre immer die gleiche geblieben ist (ist sie mit ziemlicher Sicherheit nicht). Wenn man wirklich allergisch auf irgendetwas reagiert, reichen ja schon kleinste Mengen von einer neuen Zutat aus, um eine allergische Reaktion auszulösen. Da viele Zutaten wie Aromen und Gewürze nicht genau aufgeführt werden, wird Dir das nur der Hersteller sagen können. Bestimmte Allergene müssen zwar explizit gelistet werden, aber bei Dir kann ja trotzdem eine andere Zutat der Auslöser sein.


< antworten >