Thema:
Re:Ebay (Kleinanzeigen) sperrt Nutzer; Chancen bei Paypal? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:12.11.18 16:07
Antwort auf:Re:Ebay (Kleinanzeigen) sperrt Nutzer; Chancen bei Paypal? von hellbringer

>>D.h. beim nächsten Mal biete ich dem (privaten!) Verkäufer an, 50€ + Paypal-Gebühr per Paypal mit Käuferschutz zu bezahlen und ich kann ruhig schlafen? ;)
>
>Ich weiß nicht wie das bei den Kleinanzeigen ist. Beim "normalen" eBay wird die Zahlung direkt aus eBay gestartet und dann hat man AFAIK gar keine Auswahl, sondern der Käuferschutz ist immer dabei. Zumindest war das bei meinem letzten Kauf noch so, wenn ich mich nicht täusche. Außerdem gilt natürlich der gebotene Betrag (+ Versandkosten) als Gesamtpreis.
>
>Wenn das bei den Kleinanzeigen anders ist, dann musst du das wohl so machen, wie du geschrieben hast.


Ok, danke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname