Thema:
Was ich bei Drohnen Videos immer unschön finde flat
Autor: Derrick
Datum:12.11.18 16:00
Antwort auf:Der freundliche Drohnen Thread #2 von Steppenwolf

Fällt mir recht oft auf bei Drohnen Videos. Und zwar wenn die Leute die die Drohne steuern auch zu sehen sind. Es ist eine Sache Menschen in nem Drohnenvideo zu sehen die bestenfalls nicht mitbekommen dass sie gefilmt werden und so einfach natürlich agieren aber wenn man den Pilot sieht wie er irgendwo steht und dann auf seinen Steuerbildschirm starrt, dann nimmt das für mich viel der Illusion. Und ich finde es auch einfach kein schönes Motiv oder Bild. Wenns ne schöne Landschaft ist, wird sie dadurch nicht bereichert. Wenn man unbedingt selbst im Bild sein will, dann halt so dass man nicht quasi auf den Boden starrt. Gibt ja etliche Flugmodi wo die Drohne dann automatisch agiert. Dann kann man auch mal kurz die Fernbedienung verstecken und "normal" sein. Zumindest geht das mir so. Wie seht ihr das?

< antworten >