Thema:
Re:Apropos Vodafone flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.11.18 15:01
Antwort auf:Apropos Vodafone von alex3d

>Meiner Mutter hatte ein Vodafone-Verkäufer am Telefon einen Phone & Cable 400 Vertrag angeboten, da meine Eltern seit langem schon bei Kabel Deutschland beim Kabel-TV sind. Sie hat abgelehnt.
>
>Diese Woche kam die Gigabox. Den Widerruf hat Vodafone schriftlich abgelehnt, denn der Vertrag sei nicht per Fernabsatz zustande kommen (sprich: der Gauner von VF hat das Ganze als Kauf im Shop eingetragen).
>
>Nachdem ich gestern bei der Hotline, bei der ich nach 20 Minuten durchgestellt wurde, Stunk gemacht habe, wollen die einen Brief schicken, um zu bestätigen, dass es nie einen Vertragsabschluss gab.
>
>Wow, also zu diesem Laden werde ich definitiv nicht wechseln.


Deine Mutter (nicht Du, sonst Probleme mit Vollmacht etc.) sollte einen Brief hinschicken, dass sie die angebliche Bestellung aus allen in Betracht kommenden Rechtsgründen anficht. Hatte ich auch mal. Da rief mich einer an und wollte mir am Telefon am Ende einen Vertrag unterjubeln (ich fasse nochmal zusammen, sie wünschen..." - "Nein, ich wünsche dass alles so bleibt, wie es ist." Natürlich hatte man aber ein Upgrade eingebucht. Habe mich beschwert, angefochten usw., angeblich sei der Anruf gar nicht von Vodafone gekommen (seltsam, dass dann eine Vertragsänderung angestoßen wurde)... Schon sehr lange her. Das Problem mit "Störung behoben" hatte ich auch schon... Tagelang auf Techniker gewartet. Antwort: "Ticket geschlossen, Leitung ist i.O." Never again.


< antworten >