Thema:
Danke und Feedback flat
Autor: StefanK
Datum:12.11.18 13:02
Antwort auf:I did it!!!!!11elf von Stitch

Vielen Dank für die beste iPhone-Forums-Lösung.
Hab beim Beta Test nicht mitgemacht, deswegen hier jetzt mein Feedback:

Pro:
- Eeeeendlich, nach 12 Monaten, angepasst fürs iPhone X :-D
- Auf den ersten Blick nicht viel verändert - Gut so, UI/UX war/ist ja tadellos
- Icon ist dezent schicker
- Eingerückter Bereich bei Antworten gefällt mir.

Contra:
- Ich persönlich mag die Pacman Animation nicht als Activity-Anzeige. 2,3 mal ists witzig, aber dann... Der Standard Activity Indicator ist einfach dezenter, gewöhnter und weniger irritierend.
- In der Hauptübersicht hat das Highlighting der Unterforen dieselbe Farbe wie der Hintergrund. iPhone Standard wäre wohl deutlich dunkler.
- Bei jedem Touch, der zu einem Screenwechsel führt, fühlt es sich so an, als warte die App erstmal 0.2 Sek, bevor etwas passiert?! Was ist da los? Es fällt mir hier so krass auf, weil ich dieses Verhalten sonst nicht kenne. (Beispiel: Forum Auswählen, Thread auswählen, oder Settings aufrufen)
- Wenn ein Screen erscheint, kann man anscheinend ca. 0.5-1.0 Sekunde nichts klicken?! (Beispiel: Settings schliessen und dann versuchen ein Forum auszuwählen)


< antworten >