Thema:
Re:Geschenk gesucht .:rauchigen Whiskey für um die 100 Euro flat
Autor: hellbringer
Datum:12.11.18 12:46
Antwort auf:Geschenk gesucht .:rauchigen Whiskey für um die 100 Euro von geek

Ein Geschenk ist schwer, wenn man nicht weiß, was derjenige mag und nicht mag. Es gibt natürlich Klassiker wie Ardbeg Corryvreckan, die praktisch immer gehen, aber den hat wohl jeder Whiskyenthusiast schon selber daheim oder daheim gehabt. Hast du vielleicht irgendwelche Anhaltspunkte, was genau er gerne trinkt bzw. welche Abneigungen er hat?

Wenn ich einfach blind einen als Geschenk kaufen müsste, dann wahrscheinlich einen Octomore. Davon gibt es so viele verschiedene Abfüllungen, dass es schon ein großer Zufall sein muss, dass jemand den gleichen hat. Und er ist geschmacklich ein "normaler" Raucher und nicht zu speziell. Allerdings ist der schon bei über 100€ und hat nicht das allerbeste Preis-/Leistungsverhältnis.


< antworten >