Thema:
Re:Warum lehrt er wieder? flat
Autor: Telemesse
Datum:12.11.18 12:46
Antwort auf:Re:Warum lehrt er wieder? von magus

>>In dem Beitrag wurde ja gesagt, dass ihm aufgrund seiner Äußerungen der Lehrauftrag entzogen worden sei. Anhand deiner Posts gehe ich davon aus, dass dies wieder rückgängig gemacht wurde?
>
>Hier ist er freiberuflich tätig.
>
>Wir hatten jetzt ein Gespräch mit der Institutsleitung und unsere bedenken geäußert. Die waren erst mal baff, weil scheinbar niemand wusste, was der in der Vergangenheit so gemacht hat.
>

Ernsthaft? Ich dachte es sei mittlerweile generell üblich das man bei neuen Mitarbeitern zumindest ein Mindestmaß an Recherche (Namen bei Google eintippen)vornimmt.
Ich hätte jetzt eher vermutet, daß die Institutsleitung informiert gewesen wäre und es eben erstmal stillschweigend hingenommen hat. Evtl. unter der Auflage in der Hochschule die Füße still zuhalten und z.b. tendenziöse Statistikfragestellungen zu unterlassen.

>Die nehmen sich jetzt dem Thema an und werden ihm die Gelegenheit geben sich zu äußern, bevor eine Entscheidung getroffen wird.


< antworten >