Thema:
Re:+1 flat
Autor: BrockLanders
Datum:12.11.18 11:42
Antwort auf:+1 von magus

>Die anderen beiden die nichts gelernt haben sind wirklich die ärmsten Säue. 1.200 - 1.400 Netto ist dort das höchste der Gefühle bei Überstunden ohne Ende und am Wochenende braucht man mit denen auch nichts Planen, weil die so gut wie immer Dienst haben. Entweder weil sie eingeplant sind, oder weil eigentlich jedes Wochenende jemand Krank ist und die dann dafür einspringen müssen.

Genau wie in dem Heim wo meine Partnerin arbeitet. Und genauso ist es in jedem
Pflegeheim in Deutschland. Ich hatte vor Kurzem eine geile Unterredung
mit ihrem Chef. Das man dich anruft an deinem freien Tag ob Du einspringen kannst da jemand "krank" geworden ist, ist ja schon normal. Aber das man
dich anruft wenn Du Urlaub hast und verreist bist, ob du nicht früher
zurückkommen kannst wegen Personalmangel, hat schon eine andere Qualität.
Ich mußte da wirklich mit dem Anwalt drohen bevor es geschnallt wurde.


< antworten >