Thema:
Welche Sorte? Besondere Geschmacksrichtung? nt flat
Autor: Nitschi
Datum:12.11.18 09:59
Antwort auf:Nahrungsmittelunverträglichkeit Kartoffelchips? wtf? von laubkerl

>Samstag abend mal wieder nach längerer Zeit eine halbe Tüte Chips gefuttert und nachts aufgewacht weil mir übel war. Das geht nun schon seit Jahren so, deswegen versuche ich nur noch alle paar Monate zu testen ob sich das irgendwann mal von selbst erledigt. Chipssorte ist egal. Bei Nüssen ist übrigens alles super, egal mit was und wie kräftig die gewürzt wurden. Haben die Chips Hersteller irgendwann mal vor ein paar Jahren ihre Rezeptur geändert oder entwickelt man im Alter solche Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Und vor allem wieso? Das Internet hält bei diesem Thema leider nur den üblichen Hausfrauen Esoterik Katalog an Fragen und Antworten parat. Weiß hier jemand Bescheid oder hat ähnliche Probleme?

< antworten >