Thema:
Re:Aber wieder nur mit Betrug nt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.11.18 09:10
Antwort auf:Re:Aber wieder nur mit Betrug nt von Pezking

>Und wenn ihr glaubt, gestern nur wegen der Schiri-Leistung verloren zu haben, wird es noch lange dauern, bis Ihr wieder erfolgreicher unterwegs seid.

Ich sage ja nur, dass es mit dem 0:1 wahrscheinlich ein anderes Spiel geworden wäre.

Dass so, wie es gelaufen ist, der Sieg verdient war, hat ja niemand bestritten, auch der Trainer nicht. Zitat: "Die zweite Halbzeit war nix. Deswegen war die Niederlage verdient."

>Defensiv habt Ihr zwar 60 Minuten lang beeindruckend diszipliniert und gallig agiert, aber offensiv habe ich Euch mindestens seit dem 6:0 im Pokal anno 2005 nicht mehr so harmlos erlebt. Und das gegen eine Eintracht mit Dreiersturm. Da war selbst Düsseldorf torgefährlicher.

Jo, das zieht sich ja schon durch die ganze Saison. Bei Galatasaray hätten wir auch mindestens 3:0 gewinnen müssen, das waren verschenkte Punkte. Und jetzt ist Uth noch verletzt, der gerade in Tritt kam...:-(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname