Thema:
Re:Aber wieder nur mit Betrug nt flat
Autor: Steppenwolf
Datum:12.11.18 08:38
Antwort auf:Re:Aber wieder nur mit Betrug nt von joker1971

>>Keine Ahnung, was du dir dabei abbrichst, es einfach zuzugeben. Auch die Sky-Horsts waren sich in der Halbzeitpause einig, dass es für das Foul von nDICKa an Burgi in der fünften Minute Elfmeter hätte geben müssen. Natürlich ist das dann nicht automatisch ein Auswärtssieg aber es war genau die Art von Spiel, bei der oft das erste Tor entscheidet und so ist es dann ja auch gekommen.
>>
>>In VAR-Zeiten bin ich einfach nicht mehr bereit, sowas schulterzuckend mit "jo, passiert halt" abzutun, erst recht nach der Vorgeschichte im Pokal-Halbfinale. Wahrscheinlich hält man Schalke im Mittelfeld für langweilig und will daher an dem Narrativ "Vizemeister mit jungem Wundertrainer im Abstiegskampf" um jeden Preis festhalten.
>
>Auch wenn ich als BVB Fan nicht unbedingt mit Schalke sympathisiere muss ich Matze hier eindeutig recht geben. Da hätte Frankfurt sich nicht beschweren können wenn in dieser Szene ein Elfmeter gegeben worden wäre. Auch wenn Burgstaller ein wenig theatralisch fällt wird er doch eindeutig festgehalten. Habe mich auch gewundert wieso der VAR hier nicht eingegriffen hat.


Weil es keine eindeutige Fehlentscheidung war? Das gleiche mit Embolo, wird gefoult, läuft aber (aller Ehren wert!) weiter, keine eindeutige Fehlentscheidung. So hab ich den Einsatz vom VAR zumindest verstanden. Man berichtige mich.


< antworten >