Thema:
Re:Seit wann sind denn iPads ausverkauft?! flat
Autor: Vetinari
Datum:12.11.18 08:03
Antwort auf:Re:Seit wann sind denn iPads ausverkauft?! von MattR

>Hast Du schon das 2018er Modell bestellt?
>


Ich hab ein 9.7er Pro für's Schlafzimmer und ein 2017 12.9 für den Rest - ich kann heuer kein neues rechtfertigen, wenn gerade morgen ein 2400 € Thinkpad X1 Yoga kommt (Nachfolger meines langsam zerfallenden Macbook Pro Retina (2012)). Wobei ich letzte Woche schon echt sehr, sehr viel Vernunft und Disziplin gebraucht habe, um nicht doch eins zu bestellen. :-D

Das 12.9 ist immer noch extrem schnell, extrem schön und gut. Die 2 cm kleiner und 70g leichter sind mir den so frühen Wechsel um 1300 € für Verbesserungen, die mich jetzt beim aktuellen nicht stören dann noch nicht wert.

Die 2019er-Generation wird es dann für mich, da sind auch alle kleinen Problemchen, die sich über die nächsten paar Monate so auftun auch hoffentlich behoben (that camera bump).


< antworten >