Thema:
wie sieht es technisch aus? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.11.18 06:54
Antwort auf:Vielleicht das Ghost Touch Problem? von Abe

>Es gibt gehäufte Berichte von iPhone X Besitzern, die Probleme mit dem Bildschirm haben.
>Bei einigen reagiert der Bildschirm an bestimmten Stellen nicht, während andere sagen, dass über die Touch Oberfläche automatische Eingaben stattfinden. daher der Name Ghost Touch.
>
>[https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-09/apple-says-some-iphone-x-units-have-faulty-touch-screens]


davon habe ich auch gelesen.
Frage:
Kann man generell bei dieser Technik ausschliessen dass der Bildschirm in der Hosentasche aktiviert wird?
Heisst geht das nur mit den Fingern?

Einzige Situation war ja bei mir dass ich Pokemon aktiv lassen musste damit die Schritte gezählt werden.
Dreht man das Handy um, verdunkelt sich die App.
Hatte es dann teils nur einige Minuten in der Hosentasche.
Danach war plötzlich die Mail App offen und eine Mail geschrieben :)

Wenn man sagen kann dass es absolut ausgeschlossen ist dass diese Bildschirme ohne Finger funktionieren, bin ich wohl betroffen.


< antworten >