Thema:
Re:Nahrungsmittelunverträglichkeit Kartoffelchips? wtf? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:12.11.18 02:45
Antwort auf:Nahrungsmittelunverträglichkeit Kartoffelchips? wtf? von laubkerl

>Samstag abend mal wieder nach längerer Zeit eine halbe Tüte Chips gefuttert und nachts aufgewacht weil mir übel war.

Ernsthafte Frage: Wirklich Tüte oder Stange?

Die "hässlichen" Chips sind nämlich tatsächlich Kartoffeln, die "schönen" in Form gepresstes Mehl mit Gedöns.

Wenn tatsächlich beides geh mal in einen Bioladen und probier die (guck vorher drauf wegen Zusätzen, nur weil "Alnatura" o.ä. drauf steht ist da trotzdem oft Schrott drin).

Wenn das noch nix ist probier mal Frische (gibt immer mal Fresstände die die frisch machen).

Ist dir dann immer noch schlecht:
Willkommen im Club der alten Säcke.


< antworten >