Thema:
Re:Macht euch nicht ins Hemd. flat
Autor: Rikkimaru
Datum:11.11.18 22:39
Antwort auf:Re:Macht euch nicht ins Hemd. von Dr. Robotnik

>>> aber diese supereklige Nölstimme kann ich keine 10 Sekunden aushalten.
>>
>>für die kann er auch nix. wohl aber für die furchtbaren texte.
>
>Wollte ich auch gerade schreiben.
>Sehr krass und dadurch für mich schon wieder Roflig wie hart sie ihn unter der Gürtellinie angehen. So krass, dass ich mich schon frage, wie das jemand schreiben kann, es veröffentlichen will und es dann sogar von irgendwem durchgewunken / veröffentlicht wird!
>
>Aber seine Texte sind tatsächlich billig und oberflächlich bzw. nicht sehr vielsagend.
>Dabei mag ich seine Stimme sogar irgendwie... Was dann dazu führt, dass ich ab und an was höre und mir dann wieder denke "billig".
>
>Wie alt ist der Typ inzwischen eigentlich? Sicher über 40 und dann denke ich an die erste Single aus dem letzten Beginner Album, das textlich von nem halbstarken 16 jährigen stammen könnte.
>Wenn das das Beste ist, was denen nach der langen Pause eingefallen ist, dann ist das IMO tatsächlich ziemlich arm.


Es ist natürlich in Ordnung Kritik zu üben. Schließlich muss damit jeder leben, wenn er etwas an die Öffentlichkeit bringt. Aber jede Kunst ist anders. Und wenn einem eine Art von Kunst nicht gefällt, am besten nicht darüber reden und auch nicht kaufen. Damit ist Betroffener am meisten bestraft.


< antworten >