Thema:
Re:Galaxy F hat Knick in der Optik flat
Autor: Sebu
Datum:11.11.18 22:05
Antwort auf:Re:Galaxy F hat Knick in der Optik von waldmeister

>>>>Das Klapphandy kommt zurück.
>>>
>>>Da hat sich Samsung aber mächtig Zeit gelassen mit der offiziellen Ankündigung.
>>>Die China-Dudes sind ebenfalls schon kräftig am Falten.
>>>
>>>[http://www.royole.com/flexpai]
>>
>>Wobei das ein grosser unterschied ist. Das China teil ist ein gebogener display wie beim Galaxy Edge. Das F Teil von Samsung kann man halt volle 90grad knicken. Glaube sowas ist nochmal eine  groessere Hausnummer.
>
>Verstehe ich nicht. Flexpai kann man doch auch falten, das ist doch kein gebogener screen?
>Und wieso 90 Grad? Dann hätte ich doch quasi einen rechten Winkel in der Hand?
>----------------------


War schon spät. Ich meine natürlich 180grad. Das Flex Display biegt sich, wie man auf den Bilder erkennen kann, noch mit einem Bogen. Beim Samsung F sieht es aber so aus also würden sie es einfach flach zusammen klappen.


< antworten >