Thema:
Re:Red Bull Psychos flat
Autor: Michel
Datum:11.11.18 21:15
Antwort auf:Re:Red Bull Psychos von Kim

>wenn, dann war das ein dummer, aber verständlicher ausraster von verstappen und nicht von red bull den ausser ihm sehe ich dort keinen beim wiegen.
>die sind heute ein tolles rennen gefahren und hätten den sieg verdient.


Dr. Marko wirkte sicher nicht beruhigend auf Max ein, schliesslich hat er Ocon auch gleich einen Idioten genannt und dazu noch eine Mercedes Verschwörung zusammengestrickt. Immer sind's die anderen, war ja schon immer so seit Max fährt.

Das Verhalten von Ocon war dämlich, ich frage mich aber auch wie konnte es überhaupt dazu kommen, dass er in die Positon zum Zurückrunden kam, der Unterschied zwischen den Autos war eklatant, nur neue Reifen können es nicht gewesen sein.


< antworten >