Thema:
Re:Doof isses schon. flat
Autor: Adema
Datum:11.11.18 16:49
Antwort auf:Re:Doof isses schon. von Droog

>>Es stehen ja noch mögliche Zahlungen aus.
>
>Das ist aber wiederrum ein anderes Thema als mögliche Verletzungen, die ihm vom Spielbetrieb abhalten, oder?
>

Hab grad mal Herrn Googol befragt, angeblich gibts alle 25 Spiele 5 Millionen, bestenfalls 20 Millionen in den vier Jahren bis zu seinem Barca-Vertragsende.
Sollte er vorher transferiert werden, gibts die 20 direkt.

Dazu sollen 15-20 Millionen per CL möglich (gewesen) sein, 2 x 5 Mio. für Qualifikation und 1 oder 2 x 5 Mio. für den Sieg in der CL.

Demzufolge wäre das Geld nicht wirklich an seine Leistung gebunden.

[https://www.ran.de/fussball/international/bildergalerien/ousmane-dembele-zweite-bonuszahlung-von-barcelona-an-borussia-dortmund-faellig]

>Wäre zwar ärgerlich, aber imo verschmerzbar, wenn man bedenkt, dass wir im Gegenzug Dreierpaco fürn Apple und 'n Ei erhalten.

Bin mal gespannt, wie das sich mit ihm entwickelt. Als Joker ist er schon mal Gold wert!


< antworten >