Thema:
Re:Gehört Volksverhetzung zur freien Meinungsäußerung? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.11.18 13:41
Antwort auf:Gehört Volksverhetzung zur freien Meinungsäußerung? von magus

Was aber wenn das Verfahren eingestellt wird?
Wie gesagt ich halte es für absoluten Mist was er behauptet, doch Betreibe doch "normale" Aufklärung was er tut unter den anderen, und lass sie selbst eine Meinung dazu bilden.
Wir nehmen uns heraus jeden Menschen direkt an Aussagen durchschaut zu haben, aber so ist es nicht. Versuche ihn dich Mal offen darauf anzusprechen, ich habe die Erfahrung gemacht das diese Personen es lieben darüber zu diskutieren, es hilft meistens nicht viel, doch man gelangt viel besser zu einem Bild warum die Person so ist. Man darf ihm auch ganz offen wissen lassen das man nicht damit einverstanden ist und es melden wird, wenn er hier diene Meinung verbreitet.
Was ich aber nie unterstützen werde, ist seine Gedanken, die er vielleicht vor zwei Tagen,Wochen, Jahren auf den derzeitigen Stand zu übertragen. Vielleicht will er sich ändern, wenn nicht, sollte man das Rechtssystem greifen lassen, und nicht eine Gegenhetze starten.
Nutzt bitte erst am die offiziellen Wege, alles andere sehen ich als eine riesige Dummheit an.


< antworten >