Thema:
Re:Jan Delay von Welt runtergemacht!... flat
Autor: Matt
Datum:11.11.18 13:27
Antwort auf:Jan Delay von Welt runtergemacht!... von TOM

Die Vergleiche mit den ganzen anderen Acts zeigen, dass der Author selbst nur wenig Plan hat.
Bitte wer von diesen, Jan Delay eingeschlossen, hat den Hip Hop weiterentwickelt? Nicht einer. Die Entwicklung geschah in den USA und in Frankreich. Die deutschen Künstlern haben sich alle an den Vorbildern orientiert. Nicht mehr und nicht weniger. Was davon einem gefallen hat oder noch gefällt, wenn man das ganze am Wiederhörwert von Bambule aufhängt, ist doch alleine die Sache des Hörers.

Was für eine Arschkrampe. Und wer erwartet Bitteschön, dass Jan Delay auf dem Level eines absoluten Ausnahmekünstlers wie Prince arbeitet. Haha. Das ist die Aufregung nicht wert. Bestimmt hat er irgendeinen prrsönlichen Beef mit Jan Delay.


< antworten >