Thema:
Re:Typisch Springer halt. flat
Autor: laubkerl
Datum:11.11.18 13:07
Antwort auf:Typisch Springer halt. von jokerone

>Jan delay schiesst iirc oeffentlich oefter mal gegen Springer und gibt denen auch keine Interviews. Mit solchern Leuten gehen die doch allgemein immer so um.

Zitat aus dem Text:

>Den Springer-Verlag und WELT AM SONNTAG findet er auch schlimm und bekämpfenswert, was ja völlig okay und endlich mal zumindest eine inhaltliche Position wäre, hätte er WELT AM SONNTAG und anderen Springer-Publikationen nicht wieder und wieder große, ganzseitige Interviews gegeben – anlässlich seiner neu erschienenen CDs.

[https://www.welt.de/kultur/pop/article126781128/Justin-Bieber-sollte-ueber-Guantanamo-singen.html]

[https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article132443420/Tim-Wiese-ist-der-Derbste-Auch-als-Bodybuilder.html]


< antworten >