Thema:
Musik ist immer Geschmackssache flat
Autor: Telemesse
Datum:11.11.18 12:34
Antwort auf:Jan Delay von Welt runtergemacht!... von TOM

Und auch die anspruchvollste Darbietung mit den versiertesten Musikern in der Kapelle ist noch längst kein Garant dafür das das Gebotene irgendjemandem gefällt.
Letztendlich zählt nur das die Musik beim Publikum funktioniert. Jan Delay ist sicherlich kein klassischer Sangesbarde aber er hat eben seinen eigenen Style, der bei seinen Fans ankommt und wohl ähnlich polarisiert wie ein Grönemeyer.
Insofern empfinde ich immmer den Versuch musikalische Darbietungen mit objektiven Maßstäben zu beurteilen für komplett hirnrissig. Der Artikel hier versucht ja aber noch nicht mal dies sondern ist lediglich ein blödsinniger rant von jemandem, der wohl ein persönliches Problem mit Delay zu haben scheint.

Btw. Ich kann mit Delay auch nicht wirklich was anfangen, der Rotkäpchen Ziegensong ist allerdings Weltbest!


< antworten >