Thema:
+1 und beschämend, dass es der 1. "+1er" ist nt flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:11.11.18 09:59
Antwort auf:Ähm, darf er das nicht? von LustigesWiesel

>Ich finde es wird sich hier immer sehr weit aus dem Fenster gelehnt wenn es um das einschränken der Meinungsfreiheit anders denkender geht.
>Er denkt großen Mist? Lässt es aber nicht beruflich einfließen? (oder noch nicht?)
>Dann lasst ihn dich verdammt nochmal in Ruhe. Er darf erstmal denken was er will, auch wenn es scheiße ist.
>Sollte er irgendwann den Weg folgen und seine Ansichten im Unterricht teilen, dann geht man den normalen Weg das zu melden und wenn es beim ersten Mal nicht greift, dann es wieder zu tun. Und nichts in Eigenregie, weil man denkt eine gute Tat zu tun.
>
>Bei einigen Aussagen unter mir muss ich mit den Kopf schütteln. Da möchte heutzutage jeder Kläger und Richter zugleich sein.
>
>Wir haben Meinungsfreiheit, wir sind ein Rechtsstaat, alles was daran vorbei läuft ist in meinen Augen, egal in welche Richtung, dumm und unüberlegt.


< antworten >