Thema:
Re:Wie würdet ihr damit umgehen, wenn einer eurer Dozent flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.11.18 09:36
Antwort auf:Re:Wie würdet ihr damit umgehen, wenn einer eurer Dozent von 677220

>>>>>>>>Politiker bei der AfD wäre und im Internet verrückte Scheiße posten würde?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ich weiß gerade nicht wie ich darauf reagieren soll, dass ein neuer Dozent an unserer Schule teils unglaublich krude Thesen im Internet auf öffentlichen Portalen postet (und Artikel für eine stark konservative Plattform schreibt) und keine Hehl daraus macht, dass er der Meinung ist, das alles was muslimisch ist, sich wieder nach Arabien verpissen soll. Besonders weil ich selbst muslimische Wurzeln habe.
>>>>>>>
>>>>>>>Ist er verbeamt. Prof? Dann kannst du nichts machen. Ist er ein freier Dozent, kannst du ihn bei der Hochschulleitung melden.
>>>>>>
>>>>>>Er ist freier Dozent und ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass er trotz einiger Ausländer bei uns in der Klasse, sich bisher nichts anmerken lassen hat.
>>>>>
>>>>>Also macht er doch "einen Hehl daraus".
>>>>>
>>>>>Politikansichten haben imo in der Wissenschaft nichts zu suchen. Solange er damit nicht hausieren geht, finde ichs ok.
>>>>
>>>>Naja, er ist kein unbekannter und wohl schon von einer anderen TU geflogen weil er seine Ansichten mit in den Unterricht eingebaut hat. Gab damals jedenfalls ein Medienecho deswegen.
>>>>
>>>>Ich und viele aus unserer Klasse sind hin und hergerissen.
>>>>
>>>
>>>Wie wäre es mit mobben oder ne Protestaktion organisieren?
>>
>>Kotz ey! Genau! Mobbt ihn am besten in den Selbstmord oder bringt ihn einfach um...
>
>Du überspitzt es jetzt auch ganz schön... ihn umzubringen, davon war keine Rede. Ich dachte eher daran, Flugblätter in der Schule zu verteilen, in denen seine fragwürdigen Aussagen dokumentiert sind und seine Vita, damit jeder weiß, wer da unterrichtet. Kleine Späße, wie etwa sein Unterrichtsmaterial verstecken oder vergammelten Fisch uin seinem Fach deponieren wären natürlich auch nice, wenn auch nicht zwingend notwendig.
>


Mega Asig! Wow!


>>Kann ich nur der Kopf schütteln bei so Asi Aussagen
>>
>>gesendet mit Atom!client für iOS


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >