Thema:
Re:War doch ein Live-Act!? flat
Autor: Gramatik
Datum:11.11.18 09:03
Antwort auf:War doch ein Live-Act!? von thestraightedge

>>>Selbst bei 0.25 speed kann ich nicht sehen wie er die Vierecke verschwinden und erscheinen lässt. WTF is this? Ich dachte an irgendeinen Mechanismus um Tisch oder sowas. Aber ich kann da nix erkennen. WIE KANN DAS SEIN?
>>>
>>>Es ist 100% sicher keine Videotrick?
>>
>>Captain Disillusion hatte mal einen sehr ähnlichen Act analysiert:
>>
>>[https://youtu.be/_dSp_f0f9gE]
>>
>>Also ja, teilweise Editing-Trickersei.
>
>Halte ich in diesem Fall für ausgeschlossen, weils doch eine Live-Vorführung im Rahmen des Contests war. Man sieht ja sogar den neben ihm angebrachten Monitor, der den Act live für die Zuschauer in der Halle vergrößert darstellt.


Hast du das Video gesehen? Da werden typische video-elemente gezeigt die nach editing aussehen, bei einer angeblichen unmanipulierten live aufnahme!
Das war ein live act, was aber nicht bedeutet das du genau das gleiche in einem Video von diesem live act siehst wie die Zuschauer die live dabei waren und die können sehr wohl schwer beeindruckt gewesen sein von dem was da gemacht wurde... und gleichzeitig können die später das Video sehen und sagen "Jap, genau das hab ich gesehen, keine tricks!" und dennoch, haben sie nicht genau das gesehen!


< antworten >