Thema:
Super Baario flat
Autor: Arakon
Datum:11.11.18 07:50
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 2 von sidekick-x-

[https://i.imgur.com/s7O4l7X.jpg]

Unsere Chefin hatte einen runden Geburtstag, und da sie extrem auf Schafe abfährt und es zum Job passt, haben meine Mitbewohnerin und ich uns hingesetzt, ein Geschenk zu basteln.

[https://i.imgur.com/Trsn7m8.jpg]

Im Sonnenlicht sieht man die 3D-gedruckten Teile recht schön.

[https://i.imgur.com/5FnY4LW.jpg]

Das einzige WIP Bild, was wir haben.

[https://i.imgur.com/R5IKWS5.png]

Die Figuren wurden alle in Sketchup von mir modelliert und dann in PETG gedruckt. Teils wurden dafür 2D Cliparts aus dem Netz benutzt und verändert, teils auch direkt von meiner Mitbewohnerin gezeichnet. Das Ergebnis ist Super Baario, der gegen Shoopa Troopas, Sheep-Sheep und Baaakitus antritt.

[https://i.imgur.com/RbqkpYT.jpg]

Halb verstecktes Batteriefach mit Schalter, mit dem man den Superstern zum Leuchten bringen kann.

Wurde aufgrund der Farben (Acryl/Revell) und Pinsel usw. am Ende recht teuer, und hat gut 3+ Monate gedauert (hauptsächlich an Wochenenden), aber war ein spaßiges Projekt.
Meine Chefin hat gequietscht wie ein kleines Mädchen, als sie es bekam.


< antworten >