Thema:
Komische Nummer von KHR und Uli flat
Autor: Rafael
Datum:10.11.18 23:05
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread CXV von Leviathan

Ich meine das über-das-Feld-gehen nach dem Spiel. Hat das noch einer gesehen? Die sind mit nem Tross an Leuten so ganz seltsam übers Feld gegangen. Konnte man im Hintergrund sehen als die Moderatoren den Reus interviewed haben. Hab sowas noch nie gesehen, dass man in einer Art über den Gastgeberplatz spaziert... wirkte fast schon trotzig und ich konnte mich täuschen, aber da war scheinbar kein BVB Funktionär dabei. Komische Nummer. Wenn ich es nicht besser wüsste würde, würde ich sagen dass es eine Provokation war als Reaktion auf die Bierdusche. Hab auch ordentlich Pfiffe.

Was noch komisch war: Bengalos im Bayern Block?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >