Thema:
Re:+1000 flat
Autor: waldmeister
Datum:10.11.18 16:44
Antwort auf:Re:+1000 von chifan

>>Zumindest was den Verbraucherschutz betrifft, das ist echt eine Frechheit.
>
>Wieso? Du bekommst doch sogar noch eine Mitteilung zu welchen Konditionen du telefonierst und surfst wenn du Ländergrenzen passierst. Wie viel einfacher soll das noch gestaltet sein?


Die bekommst du aber dummerweise auch in Ländern der EU...



Das Problem entsteht doch auch nur dadurch, dass du jetzt glücklicherweise deinen Handyvertrag (mit Ausnahmen) europaweit nutzen kannst und jeder jetzt die Option Datenroaming auf Ein anstatt wie früher auf Aus stehen hat.
>
>>Aber WM hat seiner Tochter ja extra Anweisungen gegeben, daher würde ich sie da tatsächlich schon finanziell aus eigener Tasche in die Pflicht nehmen damit sie es wenigstens lernt.
>
>gesendet mit M!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >