Thema:
Re:Roth ist irrationale Fundi flat
Autor: Droog
Datum:10.11.18 16:31
Antwort auf:Re:Roth ist irrationale Fundi von DasReptil

>Das beste Mittel gegen lokale Hungerprobleme ist eine maßvolle Geburtenpolitik. Davon wollen aber weder Leute wie Roth noch die entsprechenden Drittweltländer irgendwas hören.

Warum aber habe ich nur den Eindruck, dass die Armut bzw Not der Menschen mit diesem  Bevölkerunsgwachstum zusammen hängt und nicht umgekehrt?
Mehr Wohlstand, Aufklärung und Sicherheit, weniger Krieg und Leid würden vielleicht auch zu einer geringeren und kontrollierten Geburtenrate führen. Weniger Vergewaltigungen, weniger Trial and Error Kinder(Damit es mal eines schafft, welches sich durchsetzt und der Famile später helfen kann)

Die Präsenz des Vatikan bzw des Papst und deren Agenda könnte man natürlich in den stark christlich geprägten afrikanischen auch mal hinterfragen.

Zudem mag ich dieses altkluge, arrogante Gehabe nicht, weil da irgendwo immer die Angst mitschwimmt, dass UNSER Wohlstand in Gefahr gerät. Die Neger sind einem doch letztendlich völlig egal, sondern nur lästiger Balast. Wird aber niemand direkt zugeben.


< antworten >