Thema:
I did it!!!!!11elf flat
Autor: Stitch
Datum:10.11.18 16:18
Antwort auf:Die M!client App für iOS - Eine Bitte von Steppenwolf

[https://media.giphy.com/media/3HGNUn2PIzEy88tqac/giphy.gif]

Endlich habe ich es getan! :)
Die neue Version muss jetzt noch durchs Review von Apple und dann sollte sie in wenigen Tagen für alle im AppStore zur Verfügung stehen.

Es gab zwar immer mal wieder einige längere Pausen an denen ich keine Zeit für das Projekt hatte, aber insgesamt arbeite ich jetzt seit über 1,5 Jahren an diesem Update und es ist jetzt mehr oder weniger ein kompletter Rewrite geworden. Perfekt ist die App immer noch nicht und ich habe noch eine lange Liste mit Features, die in Zukunft noch kommen werden, aber es ist schon längst überfällig den aktuellen Stand mal an alle auszuliefern.
Darauf mache ich heute eine Flasche auf!

Vielen Dank noch mal an alle Beta Tester für das zahlreiche Feedback. Der Hockeyapp Channel wird weiter existieren, deshalb habe ich vorhin auch nochmal Corban Dallas neues iPad hinzugefügt. Ich möchte zwar zukünftige Entwicklungen wieder schneller in den Store bringen, aber zuerst werden sie weiterhin in der Beta erscheinen. Ihr könnt die Store Version auch parallel installieren, als Notnagel falls ein zukünftiger Beta Build mal buggy ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >