Thema:
Re:Drohnenvideos würde ich mit 60 Frames aufnehmen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:10.11.18 12:58
Antwort auf:Re:Drohnenvideos würde ich mit 60 Frames aufnehmen von JPS

>>Und sowas hier findest Du nicht gut?
>>
>>[https://youtu.be/1La4QzGeaaQ]
>
>Ich liebe diesen Look - das gibt mir viel mehr als die reine Erhöhung der Auflösung, da man wirklich zu jedem Zeitpunkt alle Details erkennt.


Ja, das habe ich auch bemerkt. Die Sony Kamera von einem Freund kann 4K, aber nur max. 30P, meine kann jetzt auch 4K, aber immer noch nur 30P, daher filme ich in 1080p mit 50 Frames, der Unterschied ist drastisch. Die Mavic 1 & 2 kann 4K, auch nur 30P maximal, daher habe ich jetzt mal ein paar Tests mit 1080p mit 60 Frames gemacht, das Bild wird deutlich ruhiger. Meist sitzt man ja eh weit weg vom TV, dann sieht man den Unterschied von 1080p zu 4K nicht mehr, wohl aber das ruhigere Bild.


< antworten >