Thema:
Re:Alter! flat
Autor: Derrick
Datum:10.11.18 10:42
Antwort auf:Alter! von Bozbar!

>Sehr, sehr geil. Ich bin echt von den Socken, wie gut der Kram mittlerweile aussieht. Ich hatte da immer noch so pixelige Wackelfilmchen mit laut sirrendem Motor im Hinterkopf.
>Das hier geht ja schon in Richtung der AppleTV Screensaver. Wie bekommst Du die Sachen so stabil hin? Nachbearbeitung am Rechner?


Also in Sachen Stabilität hab ich so gut wie gar nix gemacht. 2-3 Clips hab ich im nachhinein etwas stabilisiert beim schneiden. Die Timelapse am Ende zum Beispiel. War aber sehr windig dort. Aber ansonsten musste ich da nix machen außer die Drohne schön gleichmäßig zu lenken.

>Von der technischen Qualität ab sind aber IMHO auch Schnitt und die Szenen an sich toll.

Danke sehr. :-)

>gesendet mit dem Beta m!client für iOS


< antworten >