Thema:
Re:Pfui: Tochter schaltet Daten im Ausland nicht aus flat
Autor: waldmeister
Datum:10.11.18 10:12
Antwort auf:Chillax! von Pezking

>>Ich sage es ihr vor der Reise extra noch, sie ist mit Mutter und Tante (also zwei erwachsenen Personen) unterwegs und sie lässt die Daten beim Flug über die Schweiz an. Manchmal weiß ich ehrlich nicht mehr was ich über solch eine Gedankenlosigkeit sagen soll. Ich wüsste gerne, ob ihr das passiert wäre, wenn sie den Handyvertrag selber zahlen müsste :-/
>>80 Euro Rechnung für 2 Stunden Aufenthalt auf dem  Züricher Flughafen (nein Wlan einschalten kam ihr und den Begleiterinnen offenbar auch nicht in den Sinn) bei einem eigentlichen Tarif für 9,99. Ich bin genervt.
>
>Doof. Aber ist doch nur Geld. Gibt schlimmeres. Und Kinder haben heute eh die Zeit verpasst, als Telefonieren und Internetsurfen noch wirklich teuer waren, die kennen außer Flatrates doch nichts mehr.
>
>Würde das als eigenes Lehrgeld verbuchen und nächstes Mal dem Nachwuchs beim Überfliegen von Nicht-EU-Ländern das Handy einfach wegnehmen. Und im vorliegenden Fall maximal noch Mutter und Tante einen genervten Blick zuwerfen - gefolgt von einem Lächeln. Und dann das Wochenende genießen.


Der erste Ärger ist verflogen und ich denke jetzt eher ans Wochenende.

Der größte Ärger bezieht sich auf meine Ex Frau, die gerne immer wieder Geld für irgendwas fordert und so einen scheiß dann mit verursacht. Papa wird schon zahlen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >