Thema:
Re:Die SPD flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.11.18 00:03
Antwort auf:Re:Die SPD von Gaius B.

>>>>Sonstige Technologien sind für Millionen von Bestandsgebäuden doch überhaupt nicht verfügbar.
>>>
>>>Die Steuererhöhung müsste natürlich mit massiven Investitionen in den Ausbau von Technologien wie Fernwärme ergänzt werden um die volle Wirkung zu entfalten, immerhin hätte man mit den Steuermehreinnahmen dann auch finanziell größeren Spielraum die Energiewende zu beschleunigen.
>>
>>Lol, da bin ich wieder lachend vom Stuhl gefallen. Das wäre das erste mal dass eine Steuererhöhung nicht zweckentfremdet wird.
>
>„Steuern sind Geldleistungen, die nicht eine Gegenleistung für eine besondere Leistung darstellen" (§ 3 Abs. 1 AO).


Sieht man an der Schaumweinsteuer, die es jetzt seit knapp 115 Jahren gibt.....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname