Thema:
Re:Für einen Tag Sky Ticket flat
Autor: gruetz
Datum:09.11.18 22:50
Antwort auf:Re:Für einen Tag Sky Ticket von Rocco

>
>>Muss ich irgendwas beachten oder ist von Sky Ticket generell abzuraten?! Hier >liest man ja eigentlich nur negatives über Sky Ticket bzw. Go.
>
>Bildqualität/Framerate ist halt bescheiden wenn du bei Sportveranstaltungen ein flüssigeas HD-Bild vom Sat/Kabel-fernsehen gewohnt bist. Habe tatsächlich aber auch mein zum ende des Monats gekündigtes Sky-Ticket nochmals für 14€ bis Ende Dezember verlängert, um noch die letzten zwei Auswärtsspiele von Mainz 05 schauen zu können.
>
>Was tut man nicht alles... aber anyways, kauf das Ticket auf jeden Fall früh genug, so dass du das Ganze direkt mal zum Laufen bekommst. Am Abend soll der Kram ja funktionieren. :-) Achja, ich hatte schon öfters das Problem, dass der Stream nicht gestartet wird - durch Aus- und Einloggen ging's dann wieder.
>
>Greets
>Rocco


Danke für eure Antworten.
Also ist Sky nach wie vor beim Streaming noch nicht in der Gegenwart angekommen. Na ja, ich werde mich morgen früh da mal anmelden, so dass es um 18:30 losgehen kann ;-)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >