Thema:
Re:Für einen Tag Sky Ticket flat
Autor: Link
Datum:09.11.18 18:47
Antwort auf:Für einen Tag Sky Ticket von gruetz

>Ich bin kein riesengroßer Fußballfan aber auf BVB/FCB hätte ich morgen Bock.
>Also würde ich morgen für einen Tag Sky Ticket buchen. Gucke über das AppleTV4k.
>Muss ich irgendwas beachten oder ist von Sky Ticket generell abzuraten?! Hier liest man ja eigentlich nur negatives über Sky Ticket bzw. Go.
>Und nein, auf Kneipe habe ich keinen Bock und außerdem kann ich da die Kinder nicht mitnehmen.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht (über die PS4), auch wenn DAZN gefühlt flüssiger lief. Würde Dir aber raten, frühzeitig zu buchen, weil die Freischaltung des Tickets schon mal ein bisschen dauern kann. Also lieber nicht erst eine Stunde vor Anstoß oder so ...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >