Thema:
Re:Pfui: Immer noch kein Internet und ich raste langsam aus flat
Autor: Rocco
Datum:09.11.18 18:26
Antwort auf:Pfui: Immer noch kein Internet und ich raste langsam aus von Evilution-X

>Heute kommt der Techniker und es stellt sich heraus, dass eine Anlage, die Kabel >TV kann, nicht zwingend Internet kann. Ein Upgared wäre möglich, aber die >Vermieterin möchte ihre selbstinstallierte Anlage verständlicherweise nicht gegen >eine von Unitymedia austauschen.


Hmm, das hatten wir aber in unserer alten Wohnung auch mal, dass der Kabelanschluss modernisiert werden musste. Da hat Kabel Deutschland dann seinerzeit einfach die entsprechende Box im Keller ausgetauscht - ich weiss garnichtmal ob das was gekostet hat. Wieso sträubt sich denn die Vermieterin? Der Kabelanbieter wird sich dadurch ja vermutlich nicht ändern oder?

Greets
Rocco


< antworten >