Thema:
Re:Pfui: Immer noch kein Internet und ich raste langsam aus flat
Autor: Slapshot
Datum:09.11.18 15:42
Antwort auf:Pfui: Immer noch kein Internet und ich raste langsam aus von Evilution-X

>Also wollte ich nun in den ganz sauren Apfel beißen und bei den Wichsern von der Telekom einen Anbieterwechsel beauftragen.

Wieso Anbieterwechsel? An der alten Anschrift muss dich 1&1 ja aus dem Vertrag lassen, wenn am neuen Wohnort kein Internet verfügbar ist. Oder ist es wegen den Telefonnummern?

Ansonsten ist das der gängige Prozess. Ein Anschluss kann nur da übernommen werden, wo er physisch geschaltet ist (Edit: auch wenn es natürlich flexiblere Anbieter gibt, die das systemisch können. Hust).

Eine andere Möglichkeit wäre über die Bauherrenhotline der Telekom eine Grundversorgung für das Gebäude zu beauftragen und dann über den Anbieter deiner Wahl schalten zu lassen.


< antworten >