Thema:
Re:Schon ein nettes Spielzeug flat
Autor: Derrick
Datum:09.11.18 12:45
Antwort auf:Schon ein nettes Spielzeug von Droog

>Für Wandertouren sicherlich auch zu empfehlen zwecks Orientierung.
>
>Allerdings hätte ich großen Bammel davor, dass mal eben mehrere 100- 1000€ für eine wirklich vernünftige 4k Foto-Drohne durch eine kleine Unachtsamkeit/Unfähigkeit meinerseits oder schlicht Pech aufgrund eines Verbindungsfehlers mit der Fernsteuerung während des Fluges futsch sind.


Also den Bammel die zu verlieren, hab ich relativ schnell verloren. Wenn man sich etwas mit den Kontrollen auskennt, wagt man mehr. Ich bin auch weit auf das Meer rausgeflogen und hab mir nicht wirklich sorgen gemacht.

Und die meisten Drohnen haben ne Kollisionswarnung und weichen auch selbst Hindernissen aus.

>Oder noch schlimmer: Die Möglichkeit, dass Dritte zu schaden kommen.
>
>Ich habe mich mit der Technik noch nicht näher beschäftigt, aber sind die Bedenken bezüglich der Risiken berechtigt, oder habe ich keine Ahnung?


< antworten >