Thema:
Re:Drohnenfilmchen aus Sizilien flat
Autor: Derrick
Datum:09.11.18 12:43
Antwort auf:Re:Drohnenfilmchen aus Sizilien von laubkerl

>>War im Urlaub mit Family. Drohne natürlich mit am Start. Leider sehr windig und an einigen Tagen bewölkt. Konnte deshalb nicht ganz do viel Filmen wie ich wollte. Das ist aber dabei herumgekommen.
>>
>>[https://youtu.be/TzDaenZs_Lk]
>
>Wunderschön! Die Aufnahmen sind schön crisp. Ich hätte allerdings einen Ort auch geil gefunden wie z.B. Palermo, Taormina oder Cefalu. Oder darf man dort keine Drohnen steigen lassen?


Hätte ich auch gerne gehabt. Aber man darf in Italien nicht über bewohntes Gebiet fliegen eigentlich. Außerdem war die Kombi schöne Sonnentage und wenig wind recht gering. Ich hab noch so viel mehr Material aber da war es bewölkt. Und das wollte ich nicht nutzen da ein zu großer Bruch sonst da wäre. Musste leider am Ende eh schon was vom schlechten Wetter Material reinmachen. War teils echt krass windig. Und dann als wir mal bei nem kleinen Städtchen waren, war leider die Speicherkarte voll. Ärgert mich auch a bisserl

>Und wtf hat es mit dem Julie Benz Video auf sich? Hast du die mal getroffen? OMG *kreisch*

Jo. Ich war wegen dem Spiel Defiance auf nem Event. Das wurde ja zu dieser Serie gemacht. Und da waren wir am Set. Und da mein Bruder und ich ganz gern Dexter geguckt haben und er Bday hatte, hab ich gefragt ob sie so nett wäre das für meinen Bruder einzusprechen.



























































Danach hab ich sie boniert.











































































Jep.


































































Ne doch nicht.


< antworten >