Thema:
Re:Amaranthe - Helix flat
Autor: Nights
Datum:08.11.18 21:59
Antwort auf:Amaranthe - Helix von Pfroebbel

>Nach dem unfassbar schwachen dritten Album Maximalism

Vierten. Sind aber trotzdem in paar coole Lieder drauf.

>sind Amaranthe wieder da wo sie nach dem ersten und zweiten aufgehört haben.
>Tja, was ist es? Disco Metal? Schwer zu sagen.
>Für mich eine absolut einmalige Band die durchweg gute Laune macht. Durch die drei extrem unterschiedlichen Sänger ein einzigartiges Erlebnis. Auf jeden Fall mal so weit rein hören das man alle drei mal gehört hat. Das ergänzt sich meiner Meinung nach perfekt
>
>
>Hier eins vom neuen Album:
>365
>[https://youtu.be/UDVycjDLx4Y]
>
>Hier eins vom ersten:


Zweiten :)

>Nexus
>[https://youtu.be/SxOybZcRXhI]
>
>Eine schöne Ballade:
>Burn with me
>[https://youtu.be/IEgkUKCwi30]
>
>Und noch:
>Drop Dead Cynical
>[https://youtu.be/RdyExxpd3Pg]
>
>
>
>Wahnsinn! Ich liebe diese Band :)


Hab Amaranthe schon oft live erlebt, zuletzt mit Eluveitie in München - lohnt sich jedes mal! Am Samstag sind sie um die Ecke im Ludwigsburg mit Powerwolf, werde es aber fürchte ich nicht schaffen :(

Hör unbedingt mal in JakeE's neue Band CyHra rein, Letters to myself ist ein genialer Erstling (arbeiten gerade am zweiten). Und erst recht Dynazty eine Chance geben (Nils Molins - der Neue - eigentliche Band). Das letzte Album Titanic Mass war genial und das kürzlich erschienene Firesign ist mindestens ebenbürtig
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >