Thema:
Re:Johnny zieht in den Krieg- heute 22.25 -3sat flat
Autor: Telemesse
Datum:08.11.18 20:52
Antwort auf:Johnny zieht in den Krieg- heute 22.25 -3sat von wolfteam

>Wer mal so richtig Lust auf schlechte Laune hat, schaut sich den Antikriegsfilm an. Habe ihn nur mal halb gesehen und dann abgeschaltet weil zu krass. Die Inhaltsangabe auf Wikipedia ist schon hart am Rand des Erträglichen.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ging mir ähnlich. Hab zwar durchgehalten bis zum Schluss aber noch mal muss ich den nicht sehen.
Wer es sich aber antun möchte, den erwartet wirklich ein eindrucksvoller und bedrückender Einblick in den Irrsinn des Krieges und seine Folgen über die man sonst nur wenig hört.

Auf jeden Fall haben wir dem Film einen der besten Songs und Musikvideos ever zu verdanken.
[https://youtu.be/EzgGTTtR0kc]


< antworten >